Datenschutz

Die Advanced Osteotomy Tools AG (AOT) legt grossen Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit Ihren Daten. Im Folgenden erklären wir, inwiefern diese bei der Nutzung von www.aot.swiss übermittelt werden und welche Rechte unseren Nutzern in diesem Zusammenhang zustehen.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen zum Datenschutz auf unserer Website haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Advanced Osteotomy Tools
Wallstrasse 6
4051 Basel

Phone: +41612011010
E-Mail: info@aot.swiss

Allgemein

Als Betreiber dieser Website achtet AOT auf einen sparsamen und transparenten Umgang mit Ihren Daten. Hierzu gehört, dass wir Ihre Daten durch technische Massnahmen vor fremdem Zugriff schützen und diese – sofern hier keine gesetzliche Pflicht oder Ihre ausdrückliche Zustimmung vorliegt – nicht an Dritte weitergeben. Um das reibungslose Funktionieren zu gewährleisten, sind wir jedoch auf den Einsatz von Cookies sowie auf Dienste von Drittanbietern angewiesen, weshalb wir nicht verhindert können, dass Informationen von Ihrem System an uns oder die unter dem Punkt „Social Media“ genannten Unternehmen übertragen und zumindest vorübergehend gespeichert werden.

Die hier vorliegenden Bestimmungen gelten jeweils für den aktuellen Stand der Website und werden aktualisiert, sobald Änderungen des Angebots dies nötig machen.

Cookies

Cookies sind Dateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Diese gewährleisten zum einen, dass Sie alle Funktionen von www.aot.swiss nutzen können, und ermöglichen uns zum anderen, die Nutzung unserer Website zu analysieren, um diese weiter zu optimieren. Durch Cookies können wir jedoch weder auf Ihr System zugreifen, noch werden durch sie persönliche Informationen wie Ihr Name oder Ihre Adresse erfasst.

Falls Sie im Rahmen der Nutzung von www.aot.swiss auf die Verwendung von Cookies verzichten möchten, können Sie diese - ganz oder teilweise - über entsprechende Einstellungen in Ihrer Browser-Software deaktivieren. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass Sie die Website hierdurch nicht mehr in ihrem vollen Umfang nutzen können.

Social Media

Auf dieser Website sind YouTube-Videos eingebunden sowie Buttons, die auf unsere Social-Media-Kanäle verlinken. Bitte beachten Sie, dass durch die Nutzung dieser Dienste, Informationen an deren Betreiber übertragen werden können. Näheres zum Umgang mit Ihren Daten durch diese Plattformen erfahren Sie in deren jeweiligen Datenschutzbestimmungen. Im Falle der von Google betriebenen Plattform YouTube finden Sie diese hier: https://www.google.com/policies/privacy; im Falle von LinkedIn hier: https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy.

Ihre Rechte

Als Nutzer dieses und anderer Internetangebote stehen Ihnen umfangreiche Rechte zu, etwa das Recht auf Auskunft, das Recht auf Berichtigung oder das Recht auf Löschung. Falls Sie eines dieser Rechte in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die AOT AG unter den oben genannten Kontaktmöglichkeiten, damit wir die entsprechenden Massnahmen unverzüglich einleiten können.

Privacy Policy

Advanced Osteotomy Tools AG (AOT) pays great attention to the responsible handling of your data. In the following, we explain to what extent your data is transmitted when using www.aot.swiss and what rights our users have in this context.

If you have any further questions regarding data protection on our website, please contact us:

Advanced Osteotomy Tools
Wallstrasse 6
4051 Basel
Phone: +41612011010
E-mail: info@aot.swiss

General

As the operator of this website, AOT takes care to handle your data sparingly and transparently. This includes that we protect your data by technical measures against unauthorized access and that we do not pass them on to third parties – unless there is a legal obligation or you have given us your explicit consent. However, in order to ensure smooth functioning, we rely on the use of cookies as well as third-party services, which is why we cannot prevent information from being transmitted from your system to us or the companies mentioned under the item “Social Media” and stored at least temporarily.

The terms in this privacy policy apply to the current version of the website and will be updated as soon as changes to the offer make this necessary.

Cookies

Cookies are files that are stored on your computer. On the one hand, these ensure that you can use all the functions of www.aot.swiss, and on the other hand, they enable us to analyze the use of our website in order to further optimize it. However, cookies do not allow us to access your system, nor do they collect personal information such as your name or address.

If you wish to dispense with the use of cookies when using www.aot.swiss, you can deactivate them – either in whole or in part – by making the appropriate settings in your browser software. However, it is possible that you will no longer be able to use the website to its full extent as a result.

Social Media

YouTube videos, as well as buttons that link to our social media channels are embedded on this website. Please note that by using these services, information may be transmitted to their operators. You can find out more about the handling of your data by these platforms in their respective privacy policies. In case of the platform YouTube, which is operated by Google, you can find them here: https://www.google.com/policies/privacy; in the case of LinkedIn, here: https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy.

Your Rights

As a user of this and other Internet services, you have extensive rights, such as the right to information, the right to rectification or the right to deletion. If you wish to exercise any of these rights, please contact AOT AG using the contact details above so that we can take the appropriate action without delay.